Neuer Jugendwart

Führungswechsel in der Jugendfeuerwehr Egersdorf-Wachendorf.

Seit vielen Jahren betreut das Zweiergespann bestehend aus Alexander Heller und Stefan Müller sehr erfolgreich und mit viel Engagement unsere Jugendgruppe der Feuerwehr.

Da Stefan nun als stellvertretender Leiter der "Unterstützungsgruppe Örtlicher Einsatzleiter" (UG ÖEL) beim Landkreis Fürth im Katastrophenschutz mit neuen Verantwortungen betraut wurde, beschloss er sich aus der Jugendwehr zurückzuziehen.

Thomas Wenzl wird als sein Nachfolger in die Leitung der Jugendfeuerwehr einsteigen und künftig mit Alexander wieder ein starkes Gespann bilden, um die Jugendarbeit in gewohnter Qualität weiterzuführen.

Vielen Dank Stefan, für deine hervorragende Arbeit! Die Jugendgruppe wäre ohne deinen Einsatz nicht so stark geworden.