Dienstversammlung 2020

23. Juli 2021
Verein Jugendfeuerwehr Aktiver Dienst Kinderfeuerwehr
Dienstversammlung und Neuwahlen

Am 23.Juli fand unsere Dienstversammlung für das Jahr 2020 im Feuerwehrhaus in Wachendorf, unter strengen Corona-Regeln, statt.

Nach kurzen Grußworten von Kreisbrandrat Frank Bauer, Harald Krugmann, 2. Kommandant der FF Cadolzburg und Bürgermeister Bernd Obst, kam es zum eigentlich wichtigen Teil der Dienstversammlung. Der Wahl des 1. Kommandaten. Peter Höfler wurde für weitere 6 Jahre im Amt gewählt.

Die Dienstversammlung wurde auch genutzt um die beiden Kassiere neu zuwählen. Lukas Lewerenz wurde 1. Kassier und übernahm damit die Aufgabe von Doris Heigl. Als 2. Kassiererin wurde Franzi Köller neugewählt.

Auch das jahr 2020 war wieder sehr einsatzreich, so Peter Höfler. Insgesamt wurden 76 Einsätze von der Kräften unserer Wehr abgearbeitet.

Christian Zinner konnte von der Kinderfeuerwehr berichten, dass trotz langem aussetzten der Übung keine Mitglieder verloren wurden und 2 aus der Kinderfeuerwehr in die Jugenfeuerwehr übergeben worden sind.