Seniorentreffen

Feuerwehr-Senioren luden ein zum kulinarischen Treffen vor und im AWO-Heim Egersdorf.

Leckere, deftige Küche, Tanzeinlagen, Getränke und gemütliches beisammen sein.

Bei musikalischer Untermalung von Schnurri Robert und sogar einem Ständchen von Bürgermeister Bernd Obst gab es allerlei Leckereien. Ab Mittag gab es Kesselfleisch, gegrillte Bratwürste, Steak und Bündchen mit Sauerkraut und Brot oder Semmel. Am Nachmittag gab es dann sogar noch Matjes- und Lachssemmeln.
Das fleisige Team der AWO tischte verschiedene Kuchen, Küchle und natürlich Kaffee auf.

Für Stimmung sorgte die Volkstanzgruppe Kirchfembach-Puschendorf mit Tanzeinlagen und einem Ständchen, bei dem alle mit einstimmten.

Vielen Dank an all unsere Gäste und an das engagierte AWO-Team.
Besonders hervorzuheben ist das Rentnerteam unter Koordination von Erich Engelhardt, die dieses Event großartig geplant und gestemmt haben.