Vereinsfahrradtour

Auch im Jubiläumsjahr haben wir uns auf den Sattel geschwungen und den Landkreis erkundet.

Im gemütlichem Tempo sind wir durch den Landkreis und sogar darüber hinaus geradelt.

Früh morgens schwangen wir uns auf unsere Drahtesel und radelten los. Damit von den knapp 50 Radlern auch niemand abgehängt wurde gab es regelmäßig Pausen, oft mit frischen Getränken oder sogar Verpflegung in form einer Brotzeit.

Zunächst führte die Tour entlang des Biebertalradwegs, dann wurden aber noch einige Abzweigungen genommen, um dann nach knapp 35 km am Deberndorfer Feuerwehrhaus anzukommen.

Zur Feier unseres Jubiläums schürten die Kammeradinnen und Kammeraden den Grill für uns. Außerdam gab es Salate und allerlei kühle Getränke. Auch Kammeradinnen und Kammeraden, die sich eine ausreichend plausible Ausrede ausgedacht haben, stießen dann direkt zum Mittagessen dazu.

Derart gestärkt konnte es dann zurück nach Egersdorf gehen. Je nachdem wie viele Würstchen verdaut werden mussten, durfte jeder selbst entscheiden, wann er die letzten Meter wieder nach hause rollen wollte.

Wir bedanken uns ganz herzlich für all die Radler, den Organisator und ganz besonders bei den Kameradinnen und Kameraden aus Deberndorf für Ihre Gastfreundschaft!