Grillfest

Wie schon seit vielen Jahrzehnten feierten wir auch im Jubiläumsjahr zusammen mit euch unser Grillfest.

Das war geboten

Geselligkeit bei einem Bier, Radler oder sonstigen Getränk und natürlich unseren Grillspezialitäten.

Neben dem legendären Grillteller mit Grillsoße nach unserem Geheimrezept (oft kopiert, nie erreicht) gab es als besonderes Schmankerl Makrelen, die eigens für das Fest speziell zubereitet und gegrillt wurden.

Natürlich gab es auch wieder Lachssemmeln und sogar Veganes.

Zur vorgerückten Stunde servierten wir dann wieder unsere liebevoll selbstgebackenen Kuchen. Bei einer Tasse Kaffee konnte der Abend dann langsam ausklingen. Dem Regen trotzend hielt es dann der ein oder andere auch noch etwas länger an der Bar aus.

Musikalisch umrahmten wieder Hollywood Sound, die schon 2022 bei uns ihr Debüt hatten.

Vielen Dank an alle Besucher, die sich trotz der feuchten Wettervorhersage zu uns getraut haben. Vielen Dank auch den vielen Helfern.


Die Eindrücke