Sonnwendfeier

Seit Jahrzehnten etabliert darf auch im Jubiläumsjahr unsere Sonnwendfeier nicht fehlen.

Das war geboten

Wachendorf….Ihr seid der Wahnsinn!

Nach der Neuauflage unserer Sonnwendfeier im Jahr 2022 an der „neuen Location“ am „Wiesengrund“ in der Alten-Fürther-Str. war auch im Festjahr 2023 die Sonnwendfeier am 01.07. ein gesetzter Termin.

Auch zeitweise leichter Nieselregen konnte unsere Festgäste nicht verschrecken. So freuten wir uns die enorm vielen Besucher bis in die späten Abendstunden mit Speiß und Trank versorgen zu dürfen.

Ein herzlicher Dank ergeht an alle unsere Gäste und natürlich an alle Nachbarn und auch Grundeigentümer für die Unterstützung.

Ein Dank auch an die zahlreichen Helferinnen und Helfer von allen Seiten, ohne die unsere Sonnwendfeier nicht zu stemmen wäre.

 


Die Eindrücke