Silvester

Dieses Silvester gab es endlich wieder einen Treffpunkt, an dem du mit Nachbarn, Freunden oder einfach nur netten Menschen anstoßen und das Festjahr begrüßen konntest.

Das war geboten

Wir haben viel geplant und einiges organisiert um unsere Silvesterparty, bzw. unseren Festauftackt gebührend zu feiern.

Rings um das Feuerwehrhaus in Wachendorf haben wir überall Feuertonnen, Feuerschalen und Schwedenfeuer angezündet. Auch für die innere wärme war gesorgt: Die ganze Nacht wurde ein riesiger Kessel mit Chili geschürt und wohlig warmer Glühwein ausgeschenkt. Aus unserer Schnapshütte gab es neben anderen Getränken auch Bier und eine Auswahl hochprozentiges.

Stimmungsbeleuchtung und Projektionen sorgten für Vorfreude auf unser Jubiläumsjahr. Ab 0:00 Uhr wurde dann unter allgemeinen Glückwünschen und Gläßerklirren das Festjahr eingeleitet und mit einem knapp 5 minütigem Flüsterfeuerwerk gestartet.

Anschließend wurde bis tief in die Nacht im Partyzelt getanzt.

Vielen Dank an alle Gäste, Helfer und Unterstützer, die den Abend zu einem unvergesslichen Event gemacht haben!

 


Die Eindrücke