Schafkopfturnier

Karteln ist ein fester Bestandteil der Feuerwehr. Schafkopfen zweifelsfrei die Königsdiziplin.

Auch unser zweites Fest war ein Spaß für jung und alt.

In der Weinstube Zeitinger haben wir uns getroffen um herrauszufinden wer der oder die beste Kardler*in der Gegend ist.
Mit 48 Teilnehmern konnten wir zwölf Tische besetzten, die in zwei Runden á 32 Spiele um die vielen Preise, aber vorallem um das Preisgeld gespielt haben.

Nach der Begrüßung starteten wir um 19:30 Uhr und konnten dann um 24:00 Uhr die Sieger kühren.
Auch nach dem Turnier konnten einige nicht genug bekommen und spielten bis tief in die Nacht an privaten Tischen weiter.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Helfern und vorallem bei allen Spendern ohne die das Turnier so nicht möglich gewesen wäre.